Rowens Fähigkeiten


Privates Forum das nur mit der Erlaubniss des Admiatrators benutzt werden darf.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Rowens Fähigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 19

BeitragThema: Rowens Fähigkeiten   So Jan 10, 2016 7:27 am




The beast within
Name: Rowen Ares Andrew von Glasslake
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: männlich ♂
Zugehörigkeit: Engel
Rang: erstgeborener Prinz => Thronfolger


Inventar
Waffen:
Vilyanar
Art: Schwert
Beschreibung: Vilyanar ist für Rowen etwas besonderes. Rowen erhielt das Schwert von Finnian, des früheren obersten Wächters und gleichzeitig besten Freund des Königs. Allerdings wurde Finnian von den früheren Feinden der Engel, den Dämonen, getötet. Als Finnian im Sterben lag, vererbte er Vilyanar dem jungen Prinz der Engel. Seitdem ist das Schwert etwas besonderes für Rowen.
Vilyanars Schneide ist in etwa zwei Daumen breit und glänzt im Licht als würde die Schneide aus fließendem Blut bestehen. Am Knauf des Schwerts ist ein großer Saphir eingearbeitet. Das Schwert ist ein Einhänder und ist sowohl zum Zustechen als auch zum Zuschlagen geeignet.
Spoiler:
 

Tierfreund:
Kiara
Geschlecht: weiblich ♀
Rasse: Löwin
Beschreibung: Kiara ist eine stattliche junge Löwin, die kräftige Muskeln unter ihrem schönen, goldenen Fell besitzt. Die Augen der jungen Dame sind braun und leuchten aus ihrem hübschen Gesicht hervor. Ihre 'Pfotenspitzen', wie Rowen sie gerne nennt, sind weiß und aus ihnen spitzen, wenn Kiara sich im Kampf befindet, schwarze, scharfe Krallen hervor, die für ihre Gegner definitiv gefährlich sind. Ihre Kraft ist so groß, dass sie einen normalen Menschen mit einem Hieb ihrer Pranken töten kann. Allerdings ist die Löwin normalerweise sehr ruhig und friedlich, greift niemanden an, wenn sie nicht bedroht wird. Ihre Zähne sind auch nicht zu verachten. Denn auch diese sind scharf, weshalb sie sie auch zum Kämpfen einsetzt. Allerdings vertraut sie im Kampf eher auf ihre Körperkraft als auf ihre Beißkraft.
Vom Charakter her ist Kiara eine ruhige und sanftmütige Löwin, die allerdings auch sehr neugierig ist und sich, wie Rowen, nach Freiheit sehnt. Deshalb kann man diese schöne Kätzin auch als abenteuerlustig bezeichnen. Sie sieht Rowen nicht als ihren Meister an, genauso wenig wie er Kiara als sein Eigentum ansieht. Nein, die beiden sehen sich als beste Freunde an deswegen ist es auch schwer für die beiden, getrennt zu sein.
Spoiler:
 

Kräfte:
Heilung
Beschreibung: Engel haben, außer der Fähigkeit zu fliegen, noch weitere Fähigkeiten. Sie können andere Heilen, wobei diese Fähigkeit bei der königlichen Familie so weit ausgeprägt ist, dass diese auch sich selbst und nicht nur andere heilen können. Auch Rowen beherrscht diese Fähigkeit, da er ein Mitglied der königlichen Familie ist. Der Vorgang, bei Rowen, läuft so ab, dass er seine Hände über die Verletzungen hält, um herauszufinden, welcher Art diese Verletzung ist, damit er sie gezielt behandeln kann. Dann beginnen seine Hände bläulich zu leuchten und taucht sein konzentriertes Gesicht in dieselbe Farbe. Die Wunden, je nach Grad der Verletzung, schließen sich schneller oder langsamer bis sie vollkommen zu gewachsen sind. Allerdings sagte ich auch, dass Rowen, da er ein Prinz der Engel ist, auch Selbstheilungskräfte hat, nicht wahr? Nehmen wir zum Beispiel ein aufgeschürftes Knie. Dieses Knie heilt, ohne dass Rowen seine Hände darüber halten muss, von selbst. Erst leuchtet die Wunde dann beginnt frische Haut über die Wunde zu wachsen und die alte Haut abzublättern bis das Knie komplett verheilt ist. Diese Fähigkeit ist im Kampf besonders nützlich. Natürlich heilt die Wunde je nach Grad der Verletzung. Hat er sich im Kampf beispielsweise einen Arm gebrochen, dauert das natürlich länger als ein aufgeschürftes Knie.
Spoiler:
 

Fliegen
Beschreibung: Wie jeder Engel kann auch Rowen fliegen, wobei seine Schwingen noch ein wenig größer sind als die der anderen Engel. Wenn Rowen fliegt, entfaltet er seine großen Flügel, sodass er schon da einen kleinen Luftzug verbreitet. Wenn er sich auf dem Boden befindet, springt Rowen kräftig ab und schlägt dann einmal kräftig mit seinen Flügeln. Die Pflanzen, Tiere und Personen um ihn herum werden leicht auf den Boden gedrückt, da er einen so kräftigen Luftstoß aussendet. Dann kann Rowen seine Geschwindigkeit verändern, wie er will. Wenn er allerdings von seinem Zimmer aus startet, steigt er erst auf sein Fensterbrett, natürlich bei geöffneten Fenster, und springt dann einfach aus seinem Zimmer. Mit dem Kopf voran lässt sich der Prinz herunterfallen. Wenn er merkt, dass der Boden nicht mehr weit entfernt ist, öffnet er seine Flügel und schlägt ebenfalls einmal kräftig mit ihnen, wodurch er sich in die Lüfte erhebt.
Spoiler:
 

Gegenstände: //


By Icewolf Designs 2013

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rowens Fähigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Fähigkeiten
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Antragstellerin hat kein Anspruch auf Gründungszuschuss, denn sie hat ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zur Ausübung ihrer selbstständigen Tätigkeit (vgl. § 57 Abs. 2 Satz 1 Nr. 4 SGB III a. F.) nicht ausreichend nachgewiesen. Diese Tatbestandsvoraussetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Steckbrief Archiv :: Engel vs. Vampire :: Inventar-
Gehe zu: