Annies Fähigkeiten


Privates Forum das nur mit der Erlaubniss des Admiatrators benutzt werden darf.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Annies Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 25

Annies Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Annies Fähigkeiten   Annies Fähigkeiten EmptyFr Jan 15, 2016 1:02 pm




The beast within
Name: Annie Leonhardt
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich ♀
Zugehörigkeit: Dämonin
Rang: Kriegerin


Inventar
Waffen:
Halbklingen Schwerter
Art: Schwert
Beschreibung: Dieses Schwert, von dem Annie zwei gemeinsam benutzt, sind sehr stabil und biegsam. Sie haben charakteristische Solbruch-Stellen. Die Flexibilität und Schräfe verdankt das Schwert einer speziellen Schmiedetechnik. Die Schwerter bestehen nämlich aus Stahl und verschiedenen seltenen Metallen. Allerdings ist die Schmiedetechnik und die Rezeptur der einzelnen Metall-Zusammensetzungen streng geheim.
Annie verwendet 2 von diesen gefährlichen Schwertern. Da sie in ihrer versteckten Bestienform eine Wölfin mit Flügeln ist, kann sie ihre Flügel auch erscheinen lassen, ohne sich vollkommen in einen Wolf verwandeln zu müssen. So ist sie dazu fähig, von oben anzugreifen. Sie nimmt ihre Schwerter an ihren Griffen und umfasst sie fest. Dann lässt sie sich auf ihren Gegner herabfallen, wobei sie ihre Schwerter in der Luft einmal um sich selbst dreht und ihren Gegner dann den Nacken durchtrennt oder ihr Schwert, wenn sie nicht von oben angreift, durch die Brust, den Bauch oder den Rücken rammt. Annie ist ohne ihre Schwerter bereits eine starke Gegnerin allerdings ist sie mit diesen Schwertern in der Lage, noch mehr Schaden anzurichten, als ohne sie.
Spoiler:
Spoiler:

Verwandlung:
versteckte Bestienform
Rasse: Wölfin
Beschreibung: Annie ist eine Dämonin, daher besitzt sie auch eine versteckte Bestienform. Die junge Frau kann sich in einen großen, schwarzen Wolf verwandeln, der hellblau leuchtende, fast strahlende Streifen auf seinem pechschwarzen Fell besitzt und mithilfe von Flügeln auch fliegen kann. Wenn sich die Dämonin verwandelt, werden ihre großen, fast zu hellen blauen Augen glühend rot, wie die Flammen eines lodernden Feuers. In ihrer menschlichen Form ist Annie schon sehr stark, allerdings erweitern sich ihre Kampfwerte in ihrer verwandelten Form, ihre Geschicklichkeit verbessert sich und auch ihre Schnelligkeit nimmt stark zu. Annie ist eine Kampfmaschine, das war sie schon immer. Meistens kann man die Blondine nur zu dritt oder manchmal auch nur zu viert in die Knie zwingen und besiegen.
Spoiler:

Kampfstil:
Motai
Beschreibung: Annie ist eine Dämonin daher besitzt sie eine versteckte Bestienform. Außerdem greift sie mithilfe von ihren 2 Halbklingen Schwertern an. Das alles wisst ihr bereits, nicht wahr? Allerdings unterzog ihr Vater seine Tochter eines äußerst strengen und anstrengenden Trainings. Annie erlernte einen Kampfstil, mit dem sie töten kann, wenn sie das will. Er wird Motai genannt und ist der gefährlichste Kampfstil, den es auf der Welt gibt.
Annie ist wahnsinnig schnell daher kann man ihre Angriffe wirklich schwer erkennen. Durch ihre kräftigen Beine und Arme ist das äußerlich sehr schwach und schmächtig wirkende junge Mädchen in der Lage, kräftige Tritte und Schläge auszuteilen, die mitunter lebensgefährlich sein können. Allerdings nur dann, wenn sie das auch will. Wenn nicht, hat man Glück gehabt.
Hier einige Beispiele:
Ausgangsposition:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Gegenstände:
Ring:
Beschreibung: Annie trägt an ihrem rechten Zeigefinger einen kleinen silbernen Ring, aus dem sie ein kleines Falzmesser ausfahren kann. Er ist ihr wichtig denn er ist ein wertvolles Andenken an ihren Vater, der diesen Ring ebenfalls immer getragen hatte. Wozu sie ihn allerdings benutzt, hat sie noch nie jemanden verraten, und hat das auch nicht vor. Allerdings zieht sie ihn immer vor Kämpfen und auch kleinen Auseinandersetzungen, bei denen es zu Handgreiflichkeiten kommen kann, an.
Spoiler:


By Icewolf Designs 2013

Nach oben Nach unten
 
Annies Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rowens Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Steckbrief Archiv :: Engel vs. Vampire :: Inventar-
Gehe zu: